Segeltörns und Segelurlaub bei Segelreisen24
  • Segeltörns bei Segelreisen24
  • Segelreisen und Törns
  • Videos von Segelurlaub bei Segelreisen24
Segeltörn mit Skipper Istrien und Dalmatien

Griechenland Segeltörns

16.07.2018

Ein schönes Revier mit Wind

Nach einigen Törns, die wir ab 2018 in Griechenland gesegelt sind, können wir nun ein Fazit ziehen. Wir sind gesegelt, Fahrten unter Motor bleiben fast völlig aus, da es immer genügend Wind gibt. Die erfahrene Gastfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft war sehr angenehm. Marinas und Häfen sind sehr günstig oder kosten mitunter gar nichts. Die Infrastruktur der Häfen, Wasser, Duschen und Strom ist eher gering, aber mit einer übermäßig ausgestatteten Yacht bieten sich für uns keine Nachteile. Vom Erholungsfaktor können wir die kleinen Inseln des Dodekanes sehr empfehlen.


« zurück

Aktuelles von uns

23.04.2019

100% bestanden! Erste SKS Prüflinge 2019

Bei unseren ersten beiden Prüfungswochen im April 2019 haben alle Prüflinge souverän abgeschnitten und bestanden. Es gab...

Alle News anzeigen »

Segelreisen-Tagebuch

2019! Unsere letzte Saison in Griechenland

Dieses Jahr habt das letzte Mal die Gelegenheit auf bei uns auf einer 20m Maxiyacht in Griechenland zu...

zum Blog »
  • Segeltörns bei Segelreisen24
  • Segelreisen und Törns
  • Videos von Segelurlaub bei Segelreisen24